Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Willkommen bei 149 Academy!
Warenkorb

Hi!

Mein Name ist Dennis Baudrexl und ich bin dein Mindset Coach in der 149 Academy.

Meine Vision für Dich: Du darfst dankbar sein, um den wahren Erfolg zu verdienen.

Meine Werte: Dankbarkeit, Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, Disziplin und Glauben.

Mit 6 Jahren bin ich das Erste Mal auf dem Motocross Motorrad gesessen. Im Nachhinein eine unfassbare Entwicklung, die ich als Mensch, auf diesem „Lebensschiff“ - wie ich es nenne - gemacht habe.

Es könnten hier einige Titel stehen, die in den knapp 15 Jahren Rennen fahren zusammen gekommen sind. Aber geht es denn wirklich nur um Titel? Als mittlerweile Familienvater sehe ich Erfolg und Glück aus einer ganz anderen Perspektive. Fahre ich immer nur um die goldene Krone, werde ich vielleicht erfolgreich sein - aber den wahren Sieg niemals erleben und auskosten können.

Was ist Erfolg für Dich? Warum machst du das eigentlich? Und welcher Mensch wirst du dadurch? Diese Fragen möchte ich mit dir gemeinsam beantworten. 

Kennenlerngespräch

Melde dich bei uns per E-Mail und vereinbare dein kostenloses Kennenlerngespräch mit Dennis Baudrexl. Dieses wird ca. 15-20 min dauern und damit erhältst du einen ersten Eindruck von unserer Arbeit.

Plan festlegen

Gemeinsam entscheidet ihr, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und für beide Seiten in Frage kommt. Dann legt ihr fest in welcher Intensität ihr an deinem Ziel arbeiten möchtet. Ein Coaching pro Woche oder eher ein Mal im Monat?

Dein JA

Du entscheidest und folgst deinem Herzen, ob du mit uns gemeinsam den Weg in ein erfüllteres und entspannteres Leben gehen möchtest. Nimm dir die nötige Zeit und wir freuen uns dich dann in der 149 Academy begrüßen zu dürfen!

});